Menü

Weihnachts­spenden an St. Anna Kinder­krebs­forschung und CliniClowns

Kindern eine Chance auf eine bessere Zukunft geben und kranke Menschen zum Lachen bringen: „Haus & Grund“ spendet, statt zu schenken

Die Weihnachtstage rücken immer näher und die Vorfreude wird immer größer. Selbst wenn wir auch heuer Weihnachten vielleicht nicht so wie gewohnt feiern können und einiges auch in diesem Jahr zwangsläufig anders sein wird: Ganz bestimmt unverändert bleibt unser Einsatz für die St. Anna Kinderkrebsforschung und die CliniClowns.

Mit der Spende eines namhaften Betrags an die beiden Initiativen als sinnvolle und
nachhaltige Alternative zu teuren Weihnachtsgeschenken an unsere Kunden, Partner und Freunde pflegen wir auch im Jahr 2021 eine schöne „Haus & Grund“-Tradition.

Die CliniClowns schenken mit ihren Besuchen schwerkranken Kindern, Erwachsenen
und geriatrischen Patienten kontinuierlich einen Hauch magischer Lebensfreude, um sie ihre Schmerzen und ihr Leid für kurze Zeit vergessen zu lassen.

Von Krebs betroffene Kinder können heute zu 70-80% geheilt werden. Ziel der St.
Anna Kinderkrebsforschung ist es, auch jenen Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den aktuell verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können.

https://cliniclowns.at/spenden/
https://kinderkrebsforschung.at/subsite/online-spenden

Weihnachten wird heuer vielleicht nicht ganz so, wie wir es uns erhofft haben. Aber selbst mit ein wenig Abstand zueinander können wir uns ein schönes Fest machen, bei dem Gesundheit an erster Stelle steht. Frohe Weihnachten und viel Gutes für das neue Jahr 2022.

Wichtige Information!

You have Successfully Subscribed!