Menü

Benefits

Homeoffice-Möglichkeiten
für die meisten Positionen im Unternehmen möglich.

Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit-Regelung mit Kernarbeitszeit.

Zentrale Lage/gute öffentliche Erreichbarkeit
durch unsere Zentrale Lage in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Firmeneigenes W-LAN

Firmenhandy
für alle Mitarbeiter die viel unterwegs sind.

Stand-Up-Meetings mit der Geschäftsführung
es finden regelmäßige Meetings für alle Mitarbeiter mit der Geschäftsführung statt. Hier erfolgt ein reger Austausch über aktuelle Projekte, Neuerungen und Veränderungen im Unternehmen.

Tolles Betriebsklima, Teambuilding und gemeinsame Veranstaltungen
Ein positives Betriebsklima, in dem man sich wohlfühlt und gemeinsam mit den Kollegen auch einmal lachen kann, ist uns sehr wichtig. So entsteht gute Zusammenarbeit und Wertschätzung unter den Kollegen. Als junges und dynamisches Team können wir uns rasch untereinander austauschen, wir bemühen uns um regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten und veranstalten selbstverständlich auch Firmenfeste.

Feedbackgespräche und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung
Es wird mit allen Mitarbeitern einmal jährlich ein Gespräch durch den direkten Vorgesetzen geführt, um konstruktives Feedback zu geben und um Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu evaluieren und im Anschluss umzusetzen.

Weiterbildung
Wir bieten unseren Mitarbeitern mit externen Schulungen interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Immobilienverwaltung, Buchhaltung/Rechnungswesen und WEG-/Mietrecht.

Mitarbeitervergünstigungen
Lebensmittelgutscheine/Essensbons

 

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die Haus & Grund Immobilien Management GmbH dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen.


Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der Haus & Grund Immobilien Management GmbH


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!