Menü

Benefits

Homeoffice-Möglichkeiten
für die meisten Positionen im Unternehmen möglich.

Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit-Regelung mit Kernarbeitszeit.

Zentrale Lage/gute öffentliche Erreichbarkeit
durch unsere Zentrale Lage in der Innenstadt und in der Nähe des Bahnhofs sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Firmeneigenes W-LAN

Firmenhandy
für alle Mitarbeiter die viel unterwegs sind.

Stand-Up-Meetings mit der Geschäftsführung
es finden regelmäßige Meetings für alle Mitarbeiter mit der Geschäftsführung statt. Hier erfolgt ein reger Austausch über aktuelle Projekte, Neuerungen und Veränderungen im Unternehmen.

Tolles Betriebsklima, Teambuilding und gemeinsame Veranstaltungen
Ein positives Betriebsklima, in dem man sich wohlfühlt und gemeinsam mit den Kollegen auch einmal lachen kann, ist uns sehr wichtig. So entsteht gute Zusammenarbeit und Wertschätzung unter den Kollegen. Als junges und dynamisches Team können wir uns rasch untereinander austauschen, wir bemühen uns um regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten und veranstalten selbstverständlich auch Firmenfeste.

Feedbackgespräche und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung
Es wird mit allen Mitarbeitern einmal jährlich ein Gespräch durch den direkten Vorgesetzen geführt, um konstruktives Feedback zu geben und um Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu evaluieren und im Anschluss umzusetzen.

Weiterbildung
Wir bieten unseren Mitarbeitern mit externen Schulungen interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Immobilienverwaltung, Buchhaltung/Rechnungswesen und WEG-/Mietrecht.

Mitarbeitervergünstigungen
Lebensmittelgutscheine/Essensbons