Menü

Philosophie

Das IMV-Prinzip

Auch für uns gilt das Prinzip und die Unternehmensphilosophie der IMV: „Wir machen das.“ Die Haus & Grund Immobilien Management GmbH möchte zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Lösung anbieten und diese rasch und professionell umsetzen.

Als Teil der größten privaten Hausverwaltung Österreichs ist es uns ein Anliegen, Immobilien nicht nur zu verwalten, sondern auch mitzugestalten und durch Service und Kompetenz weiterzuentwickeln – und zwar in allen Bereichen. Leistungstransparenz, Finanz- und Sanierungsmanagement und umfassende und verantwortungsbewusste Hausbetreuung gehören für uns dazu.

Die Digitalisierung bietet uns hier viele neue Technologien, die alles effizienter und schneller gestalten. Auch als Hausverwaltung gilt es, hier nicht stehen zu bleiben, sondern einen Schritt weiter zu gehen und innovativ zu bleiben.

Ein entscheidender Punkt ist und bleibt aber – gerade heutzutage – der persönliche Kontakt zwischen den Menschen – die Beziehung zwischen der Haus & Grund Immobilien Management GmbH und ihren Kunden. Und das wird auch in Zukunft für uns als Dienstleister immer eine tragende Rolle spielen.